Wir über uns

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Anzahl der Mitarbeiter 1-50 Personen
Jahr verkaufen Mehr als US $ 50 Millionen
Gegründet wurde 2003

Shanghai Hanqi metallischen Materials Co., Ltd ist ein Unternehmen , spezialisiert auf die Herstellung und Stahlrohre und Rohrarmaturen Export für mehrere Jahre in China.

 

Unsere Hauptprodukte sind nahtlose Stahlrohre, ERW, SSAW, LSAW Stahlrohr, verzinktes Stahlrohr, quadratisch und rechteckig, Stahlrohr, Legierungsstahlrohr, Edelstahlrohr sowie Rohre Rohr, Rohrfittings.


 

Wir pflegen gute Beziehungen mit berühmten Stahlwerken im Inland. Zum Beispiel TPCO, Baosteel, Baogang Group, Hengyang Valin, Tianda, Fengbao und so weiter. So können wir die primäre Quelle der Versorgung und Versorgungsstahlrohre für die Kunden in kurzer Lieferzeit meistern.

Insbesondere werden wir Mittel von TPCO Welded Rohrwerk zugelassen. Die moderne Produktionsanlagen und starke Produktionskapazität von TPCO geschweißten Rohrwerk ist in der Lage, die Bedürfnisse von High-Level-Kunden gerecht zu werden.


生产 .jpg


 

Außerdem haben wir professionelle Fabrik für die Verarbeitung zu verarbeiten Stahlrohre und damit verbundene Rohrfittings an die unterschiedlichen Anforderungen von Kunden zu erfüllen.

 

 Unsere Firma vorgestellten Produkte sind maßgeschneiderte Durchmesser Stahlrohr, kaltgezogene Stahlrohr auf Bestellung, heiß expandierenden Stahlrohr, 609,6 mm ~ 1020mm nahtlose Stahlrohre, Hohlprofil mit individueller Größe. 


warehouse1.png

 

S ufficient  Versorgungsquelle, schnelle Lieferung und professionelle Verpackung und Verladung Teams sind  Vorteile von Shanghai Hanqi Metallic Material Co., Ltd. 


Derzeit exportiert wir Stahlrohre und Rohrfittings an Kunden aus der ganzen Welt. Das Unternehmen ist Teamfähigkeit, Produktqualität und professionelles Niveau wurde von den Kunden gut aufgenommen.


客户 验货 .jpg

Shanghai Hanqi Metallic - Material Co., Ltd glaubt an Ehrlichkeit, weiterhin gegenseitigen Respekt und Entwicklung, consistantly hohe Qualität und wir Verbesserungen suchen , indem wir unseren Kunden zuhören und unter gebührender Berücksichtigung ihrer Spezifikationen und Anregungen zu geben. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 


合作 .jpg


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

About Us

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Number of Employees 1-50 People
Annual sales More than US$50 Million
Established in 2003

Shanghai hanqi metallic material Co., Ltd is one of companies specializing in producing and exporting steel pipes and pipe fittings for several years in China.

 

Our main products are seamless steel pipe, ERW, SSAW, LSAW steel pipe, galvanized steel pipe, square and rectangle steel pipe, alloy steel pipe, stainless steel pipe, casing and tubing pipe, pipe fittings.


 

We maintain good relations with famous steel mills in domestic. For example, TPCO, Baosteel, Baogang Group, Hengyang Valin, Tianda, Fengbao and so on. So we can master the primary source of supply and supply steel pipes for clients in short delivery time.

Especially, we are authorized agent of TPCO Welded Pipe mill. The advanced production equipment and strong production capacity of TPCO welded pipe mill are able to meet the needs of high-level clients.


生产.jpg


 

Besides, we have professional processing factory to process steel pipes and related pipe fittings to meet different requirements from clients.

 

 Our company's featured products are customized diameter steel pipe,cold drawn steel pipe made to order, hot expanding steel pipe, 609.6mm~1020mm SEAMLESS steel pipe, hollow section with customized size. 


warehouse1.png

 

Sufficient source of supply, fast delivery and professional packing and loading teams are advantages of Shanghai Hanqi Metallic Material Co., Ltd. 


At present, we exported steel pipes and pipe fittings to clients from all over the world. The company's team ability, product quality and professional level have been well received by customers.


客户验货.jpg

Shanghai Hanqi Metallic Material Co., Ltd believes in honesty,mutual respect and development, consistantly high quality and we continue to seek improvements by listening to our clients and giving due attention to their specifications and suggestions. Looking forward to your enquiry!


合作.jpg


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy